Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Instagram

Lorelei

Feine Kleider zum Kombinieren
mit ganz viel Liebe von Hand gemacht.

Du suchst ein Kleid für das Standesamt? Die Kleider von Lorelei sind wie dafür gemacht. Wie wäre es mit einem Body und einem leichten Chiffon- oder Tüllrock? Oder ein farbiges Top mit einem Midirock mit wunderschöner Blumenspitze? Was ganz toll bei diesen Kleidern ist, du kannst die einzelnen Teile – sei es Top, Body oder Rock – auch später im Alltag und an anderen Anlässen wieder tragen – sehr nachhaltig. Zudem werden die Kleider mit feinsten Stoffen und mit viel Liebe und Herzblut von Hand in Deutschland hergestellt.

Preisspanne Röcke: CHF 650.00 bis CHF 1’000.00
Preisspanne Bodys: CHF 500.00 bis CHF 650.00
Tops: CHF 250.00

EIN KLEID FÜRS LEBEN

Wunderschön und wohlfühlen – 
mein Herzensanliegen für euch Bräute!

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mit den Bräuten und Begleitpersonen die Brautkleidsuche zu zelebrieren und so schön zu gestalten, wie es nur möglich ist.

Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Deine Pia