Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Instagram

Lambert Créations

Französische Schneiderkunst in Perfektion.

Das französische Label Lambert Créations ist eine bekannte Grösse in der Braut-Couture. Feine, zarte und zeitlose Kleider im Bohemian-Chic oder Modern-Retro zeichnen dieses Label aus. Die Brautkleider in höchster französischer Schneiderkunst bestechen durch sinnliche Schnittführung, besondere Spitze, qualitativ hochwertige Stoffe und exzellenter Verarbeitung. Wer ein verführerisches, elegantes und zeitloses Brautkleid mit französischem Touch sucht, findet bei Lambert Creations sein Traumkleid.

Preisspanne: CHF 2’200.00 und CHF 2’900.00

EIN KLEID FÜRS LEBEN

Wunderschön und wohlfühlen – 
mein Herzensanliegen für euch Bräute!

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mit den Bräuten und Begleitpersonen die Brautkleidsuche zu zelebrieren und so schön zu gestalten, wie es nur möglich ist.

Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Deine Pia