Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Instagram

Lina Becker

Romantische, klassische und zeitlose Brautmode aus Deutschland.

Lina Becker ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Das Label schneidert aus feinsten Materialien klassische wie auch moderne Brautkleider. Wunderschöne A-Linien mit zauberhaften Spitzen, leichte Röcke mit Tüll und Chiffon, Kleider mit Spaghetti-Trägern oder auch breiteren Trägern, Cut-outs, leichte Schleppen und ab und zu dezenter Glitzer. Auch farblich überzeugen die Kleider nicht nur in ivory sondern auch in blush, nude oder champagner.

Preisspanne: CHF 1’400.00 und CHF 1’900.00

EIN KLEID FÜRS LEBEN

Wunderschön und wohlfühlen – 
mein Herzensanliegen für euch Bräute!

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mit den Bräuten und Begleitpersonen die Brautkleidsuche zu zelebrieren und so schön zu gestalten, wie es nur möglich ist.

Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Deine Pia