Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Instagram

SANNA LINDSTRÖM

Schwedische Festmode zum Wohlfühlen

Zweiteilige Outfits mit schwingenden langen und kurzen Chiffonröcken und bezaubernden Spitzenboleros oder Tops in zarten Farben sind nicht nur für die Brautjungfern geeignet, sondern auch für Hochzeitsgäste oder die standesamtliche Hochzeit. Mit seidigen, luftigen Stoffen bieten die Zweiteiler nicht nur einen hohen Wohlfühlfaktor, sondern sind vielseitig kombinierbar und erst noch nachhaltig und mehrmals tragbar – warum auch nicht im Alltag? Du möchtest dich in ein Design verlieben und dich rundum wohlfühlen? Dann buche eine Anprobe und suche deine Lieblingskombination für dich aus!

Preisspanne Einzelteile: CHF 95.00 bis CHF 250.00

EIN KLEID FÜRS LEBEN

Wunderschön und wohlfühlen – 
mein Herzensanliegen für euch Bräute!

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mit den Bräuten und Begleitpersonen die Brautkleidsuche zu zelebrieren und so schön zu gestalten, wie es nur möglich ist.

Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Deine Pia