Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Instagram

Termin

Es ist mir eine grosse Ehre, dich bei der Suche nach deinem Hochzeitskleid begleiten zu dürfen und ein kleiner Teil deiner Hochzeitsvorbereitungen zu sein. Ich freue mich dich kennen zu lernen und mit dir eine wunderschöne und aufregende Zeit zu erleben!

Vereinbare jetzt eine unvergessliche Anprobe. Falls du Fragen hast, kontaktiere mich gerne mit dem weiter unten aufgeführten Kontaktformular. Ich werde mich umgehend bei dir melden. Bis bald!

Eure Pia

Kontakt

Meine Brautboutique befindet sich in der schönen Zentralschweiz im Kanton Obwalden und zwar in Kägiswil (Sarnen) direkt am Flugplatz. Ja, du könntest mit dem Flugzeug anreisen, wenn du möchtest! 😉

Kägiswil ist mit dem Auto von Luzern in 20 Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es vor der Boutique.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Ich freue mich auf dich!

Mailadresse         hallo@meinkleid-brautboutique.ch
Mobilenummer   +41 78 752 40 52

MeinKleid - Brautboutique

Kontaktaufnahme

    Mit Absenden des Formulares haben Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erklären sich damit einverstanden.



    Erlebnis Brautkleidsuche!

    Wie könnte die Suche nach deinem Brautkleid ablaufen? Erfahre mehr im Video!