Die Brautkleider

Leicht, locker fliessend, anschmiegsam und angenehm zu tragen – das sind die Vorzüge der Brautkleider von «MeinKleid-Brautboutique».

 

Es erwartet dich eine kleine aber liebevoll zusammengestellte Hochzeitskleiderauswahl, die deine Natürlichkeit unterstreichen und mit schönen Details verzaubern. Feine und zarte Stoffe, qualitativ hochwertige Verarbeitung und schmeichelhafte Schnittführungen lassen dich als Braut strahlen.

 

Die wichtigste Eigenschaft der Kleider ist der hohe Tragekomfort, damit du dich mit Leichtigkeit an der Hochzeit bewegen und diesen besonderen Tag in vollen Zügen geniessen kannst.

 

Bei der Auswahl der Designer habe ich grossen Wert auf die oben erwähnten Eigenschaften gelegt. Alle erfüllen diese wichtigen Vorgaben und unterscheiden sich trotzdem mit einer ganz eigenen Individualität. 

 

Eine Detailbeschreibung der Designer sowie eine kleine Auswahl der Brautkleider findest du auf der Seite Designer mit einem Klick auf den unten aufgeführten Button.

Abonniere den Newsletter und erhalte Inspirationen, Tipps zu Themen rund um Brautkleider und Hochzeit oder erfahre Neuigkeiten über die Brautboutique!