Schneider-Service

Du hast dein Hochzeitskleid bei mir gefunden und möchtest es in meiner Boutique anpassen lassen? Sehr gerne wird meine Schneiderin Nicole dir das Brautkleid perfekt passend und nach deinen Wünschen anpassen, damit es an deinem Hochzeitstag perfekt sitzt!

Auch kann fast jedes Brautkleid in meinem Sortiment auf eine schwangere Braut angepasst werden. Deshalb führe ich auch kein separates Sortiment für Umstandsbrautkleider. 

Für die Anpassungen werden normalerweise 2 bis max. 3 Termine benötigt und die Termine dauern jeweils ca. 1  Stunde. 

Schreibe mir eine Nachricht und vereinbare gerne einen Fittingtermin.


Selbstverständlich kannst du dein Kleid auch bei einer Schneiderin deiner Wahl anpassen. In diesem Fall vereinbaren wir ein Abholungstermin und schauen, ob mit deinem Kleid alles in Ordnung ist.