Wer bin ich?

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mit den Bräuten und Begleitpersonen die Brautkleidsuche zu zelebrieren und so schön zu gestalten, wie es nur möglich ist.
 
Schon früh habe ich erlebt, was es heisst, einen der wichtigsten Menschen zu verlieren. Dadurch habe ich gelernt, dankbar zu sein für das, was man hat, und die schönen Momente zu feiern, wann immer es möglich ist.
 
Ist der eine Herzensmensch gefunden, der einen so liebt, wie man ist, und das Gefühl gibt, vollkommen zu sein, ist es das grösste Geschenk. Diese Liebe mit der Familie und den Freunden zu feiern, sind die schönsten Augenblicke, die es gibt.
 
Wahrscheinlich auch deshalb haben mich Hochzeiten und vor allem Brautkleider schon immer fasziniert und in den Bann gezogen. Jedes Mal, wenn ich davon erzähle, leuchten meine Augen, mein Herz schlägt schneller, und ich bin voller Begeisterung!
 
Mit dieser Begeisterung und Leidenschaft möchte ich mit dir gemeinsam diese Vorfreude teilen und das TRAUMKLEID für dich finden. Es sollen Augenblicke werden, an die du dich gerne zurückerinnerst und die dich auf deinen Hochzeitstag einstimmen.
 
Eure Pia 

Abonniere den Newsletter und erhalte Inspirationen, Tipps zu Themen rund um Brautkleider und Hochzeit oder erfahre Neuigkeiten über die Brautboutique!