Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Instagram

Sanna Lindström

Schwedische Brautmode zum Mitdesignen

Die romantischen Brautkleider des schwedischen Labels – bekannt aus der Erfolgsserie «Zwischen Tüll und Tränen» auf VOX – versprühen Lebensfreude, Leichtigkeit und unterstreichen die natürliche Schönheit jeder Frau. Die Braut in einem Sanna Lindström Brautkleid soll sich schön, natürlich, feminin und selbstbewusst fühlen.

Der grosse Vorteil dieser Traumkleider: die Braut kann ihr Hochzeitskleid individuell mitgestalten und Schnitt, Farbe und die Spitze anpassen. Ausserdem kann jedes Oberteil mit einem anderen Rock kombiniert werden. So wird dein Traumkleid zum Unikat.

Hauptpreisspanne: CHF 2’200.00 bis CHF 2’600.00
einige Kleider auch unter CHF 2’000.00

EIN KLEID FÜRS LEBEN

Wunderschön und wohlfühlen – 
mein Herzensanliegen für euch Bräute!

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mit den Bräuten und Begleitpersonen die Brautkleidsuche zu zelebrieren und so schön zu gestalten, wie es nur möglich ist.

Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Deine Pia